Dienstag, 23. Juli 2013

TANNING-TIME!

Hallo Leute !
Ich melde mich noch einmal kurz aus dem Garten zurück, um Euch mitzuteilen, dass ich die Informationen meiner Platzierung aufgrund der Zeitverschiebung erst heute Abend oder morgenfrüh erhalte (die Mitarbeiter meiner Partnerorganisation in den USA ,die die Informationen haben, schlafen vermutlich gerade noch und werden die Informationen dann wie gesagt heute Abend oder morgen früh erst senden können). Ihr könnt euch also denken, worüber mein morgiger Post sein wird. 
Hier sind meine Produkte die ich immer beim Sonnen verwende. Erst schütze ich mich mit Sonnencreme bzw. Spray, wobei ich immer den Sonnenschutzfaktor 30 wähle. Wenn diese einigermaßen eingezogen ist, trage ich das Sonnenöl  auf (dieses ist aber ein SEHR geringer Sonnenschutz!). Öl sorgt für eine schnellere, schönere und gleichmäßigere Bräune ☺ Einen schönen Tag noch,

Eure Mary ♥


Bräunungs-Öl-Spray: ca. 4-5€   ||   Sonnen Spray: ca. 3-4€ || in Drogeriemärkten erhältlich!



Kommentare:

  1. hallo :)
    dane für deinen kommentar.

    ich hab bei dir mal ein bisschen durchgestöbert und dein blog gefällt mir gut :)
    was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. liebsten dank ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonnenspray benutze ich zur Zeit auch, mags aber gar nicht :/ Es zieht bei mir einfach überhaupt nicht ein und hinterlässt so einen doofen Film.. Doof!

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen