Dienstag, 23. Juli 2013

GOOD MORNING!


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ♥ !
Heute bin ich aufgewacht und habe mir an meinem 2. Ferientag erstmal ein leckeres Frühstück gemacht und mir eine Zeitschrift gegönnt (sonst bin ich ja immer etwas geizig Geld für Zeitschriften auszugeben, da ich immer denke, dass es Blogs gibt, auf denen man die neuesten Trends kostenlos verfolgen kann - also warum Geld für Zeitschriften ausgeben ?). So können die Ferien jedenfalls beginnen. 
Doch dieser Morgen ist etwas ganz Besonderes, denn ich habe eben einen Anruf von meiner Organisation StepIn bekommen. Und ratet mal was die frohe Botschaft war !? Ich habe jetzt endlich eine Gastfamilie!!! Ich konnte es gar nicht glauben und bin vor Freude beinahe ausgerastet. Es war sooo eine Erleichterung zu wissen wo es hin geht - endlich sind Angst und Zweifel verschwunden ♥
Ich denke den Rest des Tages werde ich erst einmal herumtelefonieren und meinen Freunden die gute Neuigkeit mitteilen :D Die freuen sich nämlich genauso wie ich!
Außerdem werde ich nochmal ordentlich Sonne tanken, denn die nächsten Tage soll es zwar warm, aber dennoch sehr bewölkt werden.
Ich werde im nächsten Post auch näher auf meine Gastfamilie und meine Platzierung eingehen ☺
Einen wunderschönen Tag noch!

Eure Mary ♥

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    freut mich sehr von dir zu lesen.
    Nichts zu danken. Machen ich immer wieder gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht warum aber solche bilder haben es mir angetan haha sie gefallen mir immer so gut (-:

    AntwortenLöschen