Montag, 22. Juli 2013

OOTD

Hallo Leute :-)

Wie Ihr im Post von gestern gesehen habt, war mal wieder Pool-Time angesagt! :D
Das war mein Outfit, von dem Vormittag, also bevor wir am Pool waren. Ich hoffe es gefällt euch! Mal sehen was der Tag noch so bringt & viel Spaß noch ,genießt die Ferien und das schöne Wetter! :-)

Mary ♥


Crop Top & Jutebeutel: H&M || Hose: Primark || Kette: claire's

Kommentare:

  1. tolles outfit! steht dir richtig gut :) in letzter zeit bin ich irgendwie total verrückt nach croptops, ich durchsuche alle läden nach ihnen, finde aber keines :/
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super lässiges Outfit ♥ bissel schade, dass man das Motiv auf der Jutebeutel Tasche nicht genau erkennen kann - schau da nämlich immer gern genauer hin (^_^)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ okay,ich werde das nächste mal darauf achten :-)

      Löschen
  3. Cool look!! love the shorts :)
    Hugs :)

    http://fashionalatic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks and back ♥
      are you interested in following each other ? :-)

      Löschen