Mittwoch, 4. September 2013

Back to school - Outfits

Hallo ihr Hübschen,
ich hatte tolle Ferien - ich war in New York und bin jetzt für 10 Monate hier in Portland. Aber auch bei mir fängt die Schule morgen an. Der erste Tag an der High School! Ich habe echt ziemlich Angst und ich habe auch von anderen Leuten gehört, dass man die ersten Wochen meistens gar keine Freunde findet. Naja, ich werde euch auf jeden Fall berichten. Ich denke zum Schulstart ist eine back-to-school-reihe ganz gut! Ich hoffe die Outfits gefallen euch :-)
Hattet ihr auch schöne Ferien? 

Einen guten Schulstart wünsche ich euch ♥

Eure Mary 























Kommentare:

  1. Das letzte gefällt mir sehr gut ! (-:

    AntwortenLöschen
  2. Das erste, dritte und fünfte Outfit gefallen mir wirklich gut. Das zweite würde ich nicht wirklich in der Schule tragen.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, es wird sicher total spannend!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits gefallen mir sehr gut!
    Ich hoffe, dein Start in das Schuljahr war erfolgreich und das du schon neue Freunde gefunden hast und die Ängste umsonst waren! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts,
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ist die mascara gut? :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Momentan mit Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Feedback :)
    Die Outfits sind der Hammer!
    Liebste Grüße, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Kenzo Pulli vom letzten Outfit! <3
    xx

    AntwortenLöschen