Donnerstag, 1. August 2013

Random 

Hallöchen Leute!
Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich bei den letzten zwei Posts kaum etwas geschrieben habe. Das hole ich dafür jetzt nach. Gestern hat eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben Soul Surfer geschaut. Ich muss sagen ein guter Film, der ja von einer wahren Begebenheit handelt. Schaut euch doch mal den Trailer an ☺ Heute gehen wir zusammen ins Freibad und werden dort meine Tante treffen, die 2 kleine Söhne hat (2 & 3). Ich liebe kleine Kinder ♥ Dann fahren wir anschließend mit zu ihr nach Hause und bleiben dort bis Samstag. Sie wohnt sehr ländlich, mit vielen Pferden. Echt traumhaft! Für mich ist es jedesmal wie ein kleiner "Urlaub" . Doch das heißt natürlich auch, dass ich mich bis Samstag wahrscheinlich nicht melden werde. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Vielleicht folgen danach viele schöne Bilder! Naja, genießt Das Wochenende und die Ferien. Und natürlich auch das gute Wetter! Ich hoffe euch gefallen die kleinen Eindrücke der letzten Tage. 


Mary ♥








Schuhe | Vans

T-shirt | BOY London

Ringe | H&M

Essie | blanc

Lippenstift | Alverde | 020 Magic Kiss

Leggins | H&M



































12 Kommentare:

  1. Schöne Bilder,viel Spaß dir! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, das outfit ist richtig schön:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe bastille als interpreten :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nudeln sehen voll lecker aus - und ich mag das Outfit (:
    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Richtig Tollen Blog ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, schöne Bilder!
    Was hälst du von gegenseitgem Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich super.
    Die anderen Bilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares outfit, man merkt dass du sehr gut mit Mode, Fashion und styling umgehen kannst - wie eine kleine Modeexpertin haha :)

    Liebste grüße und noch ein schöner tag! Marie :)
    causeveganssavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog:)

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Boy-Shirt! Das Outfit sieht richtig gut aus :)
    Liebe Grüße
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen