Donnerstag, 29. August 2013

NEW YORK


New York du bist so schön ! 3 Tage durfte ich mit dir verbringen und es war unglaublich! Ich konnte es während den Besichtigungen gar nicht glauben -  mein lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich war in New York. Diese Stadt müsst ihr gesehen haben. Mit ein paar anderen Schülern sind wir in einer Jugendherberge, in New Rochelle, untergekommen. Diese war nicht gerade gut - vor allem Hygene war da ein Fremdwort! Aber es war ja wirklich nur zum Schlafen gedacht, also ging es. So richtig in New York waren wir leider nur 1 Tag. Und wir hatten auch nur 2 Stunden Zeit zum Shoppen, was wirklich wenig ist, denn in New York ist natürlich in allen Geschäften viel los. Deswegen konnte ich auch nur ganz wenig kaufen :(
Hier sind ein paar Eindrücke von meiner Reise. Doch die Bilder sind nicht ansatzweise so wunderschön wie es in real war!
Im nächsten Post werde ich dann über den Gastfamilienwechsel und Oregon schreiben. Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Tage / Wochen ♥


Mary 



P.s.: Tut mir Leid, dass die Qualität der Bilder echt schlecht sind, aber ich habe / hatte nur mein Iphone zum Bilder machen. Ich habe die Kamera zu Hause gelassen, weil diese ja auch zum Teil meinen Eltern gehört. Ihr müsst euch also daran gewöhnen. Tut mir wirklich Leid! Vielleicht werde ich mir hier in Amerika ja eine neue zulegen. Habt ihr Vorschläge und Tipps? Sollte nicht zu teuer, aber dennoch Spiegelreflex sein.












































Shopping - Ergebnisse
(beides Forever21)




Rucksack: 22$


Sonnenbrille: 4,80$

Kommentare:

  1. omg, ich will auch!
    schon allein die bilder reichen aus, um mich neidisch werden zu lassen - und in echt sieht (wie du auch schon sagtest) sowieso dann alles noch mal ganz anders aus. <3
    viel spaß noch!

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  2. trotz Handy wirklich tolle Bilder!
    Die riesen Seifenblasen sind ja mal mega cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr ich dich beneide. Nach New York will ich so gern. Die Bilder sind toll und machen einen echt neidisch :D Und der Rucksack gefällt mir mega gut :)

    Auf meinem Blog läuft derzeit noch eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    Ganz liebe Grüße
    xxx

    http://backwardstoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Ich möchte irgendwann auch mal nach Amerika. Hoffentlich hast du eine überragende Zeit dort drüben!

    PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen! xx IAMTIM, http//iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe dich in einem 11-Fragen TAG getaggt und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!:)

    http://la-vie-de-bella.blogspot.de/

    Liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Bilder!
    Wie war denn der Flug?:)
    Ich hasse fliegen und will natürlich auch mal in die USA und hab jetzt schon mega Angst :DD
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen