Donnerstag, 15. August 2013



Birthday - haul





Hallo Leute!
Nun bin ich also endlich 16 Jahre alt! Ich habe neben Geld, natürlich auch einige Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen. Diese möchte ich euch heute zeigen. Davor will ich mich aber dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ich bin total im Stress, da der Abflugtermin immer näher rückt und ich noch einiges erledigen musste/muss. Naja, ich werde auf jeden Fall ein paar Entwürfe für die nächsten Posts erstellen, damit ihr in Zukunft wieder öfter von mir hört. Ich hoffe ihr habt/hattet auch wunderschöne Tage. Am Samstag geht's auf zum Wasserski . Ich freue mich schon riesig ! ♥ Was habt ihr noch so vor ? ☺

Eure Mary














  1. Zara, Boyfriend Jeans ( kennt ihr schon aus einem Outfit- und Haul-Post
  2. Zara, Jogginghose (kennt ihr ebenfalls aus einem Haul)
  3. ein Armband, welches mir eine Freundin aus der Türkei mitgebracht hat
  4. iPhone 4
  5. Essie - 203A
  6. Gossip Girl Staffel 3










7. Künstliche Nägel von Fing'rs  - Natural Look - 
Sehen sehr natürlich aus oder ? Was meint ihr?




8. Fred Perry Overnight Bag. Eigentlich besitze ich die selbe schon. Allerdings ist ihr Reisverschluss nach all den Jahren kaputt gegangen. Da diese Tasche die einzige ist, die ich als Schultasche UND Handgepäck mit nach Amerika nehmen kann/wollte, brauchte ich eine Neue!







Diesen wunderschönen Kuchen hat meine Freundin mir gemacht ♥ Leider, so wie ich mal wieder bin, kam ich erst auf die Idee ein Foto zu machen, als ein Viertel davon schon weg war :D

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Der Kuchen sieht echt wundervoll aus :)

    Liebst, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    P.S.: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel vorbeigeschaut?

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen wirklich sehr natürlich aus!
    Auch sonst schöne Sachen. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, der Kuchen ist ja cool ^^
    Den Essie-Lack mag ich total, den möchte ich auch haben!

    Liebe Grüße und Happy Birthday,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Köln ist einfach so toll. Tolle Bilder. Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du mal meinen Blog besuchen und mir über GFC und Bloglovin folgen.

    x

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Schöner Blog :)!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da bekommen!
    Der Nagellack gefällt mir besonders gut :)
    Liebst, Lauri

    AntwortenLöschen