Sonntag, 11. August 2013


Birthday

Hallo Leute ♥
Juhuuuu! Endlich ist es soweit um 00:01 Uhr bin ich endlich 16 Jahre alt. Leider bringt mir das kurz vor Amerika ziemlich wenig, da meine Freunde noch 15 sind.. Aber wenn ich wieder komme, wird das Feiern nachgeholt! In Amerika darf man das ja erst mit 21 Jahren.
Übrigens - ich habe vor, mich jetzt immer jeden zweiten Tag zu melden, da ich noch viel um die Ohren habe bezüglich des Austausches. Gestern musste ich meine beste Freundin verabschieden.. Wenn ich jetzt noch daran denke, schießen mir die Tränen in die Augen. Es ist so ein schreckliches Gefühl sie nicht mehr bei mir zu haben. Sie war sonst immer täglich hier. Wir waren wirklich wie Schwestern. Und jetzt? Ich kann sie nicht mal eben anrufen oder ihr ganz spontan einen Besuch abstatten.. Sie wohnt eine Straße weiter, aber sie ist in den Urlaub geflogen und wenn sie wieder kommt, bin ich schon weg... 
Naja, vielleicht sind wir wenn ich wieder kommen enger denn je. Ich hoffe es!

Im unteren Bild habe ich euch mal ein einfaches Outfit für die Sommertage zusammengestellt. Zum Grillen oder um mal eben in die Stadt zu gehen, ein super leichtes und süßes Outfit. 
P.s.: Jeffrey Cambell Schuhe  werden auf jeden Fall mein nächster Geburtstagswunsch ♥ Was ich morgen bekomme, werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen.
Ich wünsche euch noch wunderschöne Tage!

Eure Mary ☺










Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute erstmal!
    Das Outfit ist zwar nicht mein Stil, ich finde es trotzdem hübsch, vor allem die Zusammenstellung mit den passenden Accessoires und Kosmetik.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. superschönes outfit und toller blog :)
    hab dich auf meinem blog getaggt, würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://twitter-pated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-day! Amazing outfit... I love it from head to toe! Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wahnsinnig toll geschnitten!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar :)
    Du bist wunderhübsch und hast auch einen tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen ? ich folge dir schon :)
    LG Anne ♥

    AntwortenLöschen
  7. OOOH wie cool ist das denn haha :) Ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute nachträglich und viel Glück für dein neues Lebensjahr!
    Liebst Johanna♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, I really love your blog. Would you like to follow each other? Let me know on my blog, Sarah xx

    http://sarahamyruth.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich und tolle collage<3

    AntwortenLöschen