Samstag, 27. Juli 2013

TAG #1


Hallo Leute,
heute habe ich einen Tag für euch. Ich hoffe er gefällt euch !
Die liebe Chloé hat mich getaggt und natürlich mache ich auch mit.  HIER geht's zu ihrem Blog.



Die Regeln:


Den Tagger als Dankeschön verlinken

Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten

11 neue Frage ausdenken
 
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
 
Zurücktaggen ist nicht erlaubt




Chloés Fragen


1. hast du eine lieblingsfarbe?
2. wie würdest du deinen blog beschreiben?
3. lieblingsfilm?
4. würdest du dich für geld oder liebe entscheiden?
5. deine traumreise?
6. der bisher schönste moment in deinem leben?
7. dein traumberuf?
8. wenn du könntest, würdest du etwas an deiner vergangenheit ändern?
9. dein liebster gegenstand?
10. wie viel zeit wendest du für dein äusseres auf?
11. hast du ein lieblingsparfum?



Meine Antworten:
1. Nein. Vor allem bei Klamotten kann ich mich nie auf eine Farbe beschränken. Ich mag echt alle Farben außer lila. Ich HASSE lila!
2. Erst wollte ich einen reinen Fashion und Beauty Blog machen, aber es gab auch sehr viel spannenderes aus meinem Leben zu erzählen, wie z.B. mein Auslandsjahr. Und deswegen denke ich, ist mein Blog über alles mögliche, wie es auch schon in meiner Blogbeschreibung steht ☺

3. Ich habe viele Lieblingsfilme aber es gibt trotzdem noch welche, die ich immer noch gerne und oft gucke!

http://www.apfelmag.com/files/2009/02/taken_poster_big.jpghttp://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2012/01/LOL.jpg
http://www.paulchens-kleine-welt.de/wp-content/uploads/2013/01/devilprada.jpghttp://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1336580163_2.jpg


4. Natürlich für Liebe ♥

5. Mein Traumreiseziel sind die Malediven!

6. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so. Ich glaube gerade mit 16 Jahren erwarten einen noch viele schöne Momente. Ich weiß, als ich 13 war, war es das Justin Bieber Konzert :D ja ich war mal JB Fan :D

7. Also mein Traumberuf wäre etwas mit Pferden. Pferdetrainer oder so etwas.Oder auch etwas im modischen Bereich...aber da muss man erstmal hinkommen.. Aber mal realistisch gesehen, möchte ich Grundschullehrerin werden .

8. Ich glaube das einzige was ich ändern würde, wäre, dass ich mein Haarfärbe-experiment rückgängig machen würde! :D Ansonsten würde ich mit bereits Verstorbenen noch viel mehr Zeit verbrigen ♥

9. Hmmm... Mein Bett!

10. Am Wochenende oder in den Ferien schminke ich mich nie... In der Schulzeit brauche ich ungefähr 15-20 min - aber mit Haaremachen!

11.
Ich liebe frische und fruchtige Düfte!http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/06/fresh_blossom_intense_art.jpg


 Meine Fragen:

1. Wo gehst du am liebsten shoppen (welcher Laden)? 

2. Wo möchtest du später wohnen?

3. Isst du viel Fleisch?

4. Welche Zeitschrift kannst du empfehlen?

5. Legst du in der Schule/ Arbeit viel Wert auf dein Äußeres?

6. Wie viel Schlaf brauchst du mindestens um ausgeschlafen bzw. einigermaßen fit zu sein ?

7. Wie würdest du dein(-e) Kind(-er) später nennen?

8. Dein Lieblingskleidungsstück?

9. Was denkst du, ist das perfekte, beste & schönste Alter? Warum ?

10. Ein Film den du jedem ans Herz legen würdest .




Ich tagge:







Kommentare:

  1. oooh, vielen vielen lieben dank, da mach ich mich die tage gleich drann! :)

    ich folge dir auch gleich mal! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir ☺ ich folge dir jz auch ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich folge dir jetzt über GFC und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst, Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen