Freitag, 13. September 2013

Herbst / Winter Fashiontrends 2013


Leo-print bleibt auch diesen Winter noch ein Trend. Ich persönlich mag den Leo-look sehr gerne, er muss aber richtig kombiniert werden und einem auch stehen. Ansonsten kann der Trend schnell billig wirken!





Die Singalfarbe Rot war nicht nur im Sommer angesagt. Auch in den kälteren Monaten kann man auf die Sommerfarbe nicht verzichten. Vor allem das helle, knallige rot-orange (auch "Tangerine" genannt) ist im Winter die neue Trendfarbe. Je mehr Rot, desto besser! Ich persönlich finde die Farbe wunderschön, weiß aber nicht, ob ich sie im Herbst/Winter von "Kopf bis Fuß" tragen würde.





Kariert - das ist, finde ich, ein toller Trend. Vor allem die typischen Karohemden im Schotten-Look sollen 
im Herbst/Winter sehr angesagt sein. Ich freue mich schon richtig, da man diese Hemden total leicht und lässig kombinieren kann! Auch mit kleinen Karo-Details seid ihr im Trend.





Wir alle kennen sie - die allbekannte Marke "Kenzo". Uns allen schwebt wahrscheinlich der Tigerpullover im Kopf herum. Diesen Herbst/Winter wird dies aber anders! Das Auge ist der neue Tiger.





Hüte - wundervolle Accessories! Sowohl für den Sommer, als anscheinend auch für den Herbst und Winter. Ob schick oder lässig. Der Hut pimpt ein Outfit ganz einfach auf!





Neben dem Warmsein muss man im Herbst/Winter auch gut aussehen. Schicke , schlichte Mäntel & Trenchcoats sehen dazu auch noch sehr elegant aus. Parkas in allen möglichen Farben fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch super gut & lässig aus! Ein Trend auf den ich persönlich nie verzichten kann.





Ob wollweiß, rosa oder auch grau. Pullover halten warm und sehen gut aus. Ob figurbetonend, lässig, oder schick mit einem Hemd darunter - ein Must-Have für die kalten Tage! Vor allem die obengenannten Farben sind diese Saison sehr angesagt.






"Rockig" wird auch dieses Jahr nicht aus der Mode gehen. Lederjacken, Lederröcke, oder auch nur kleine Details - Leder ist einfach zu kombinieren, hält (vor allem für die Herbsttage) warm, und sieht mit Fell noch mal viel besser aus. Über eine Lederjacke einfach eine schlichte Fellweste ziehen und schon ist man im Trend. Auf Echtfell sollte man allerdings verzichten! Es gibt genügend Kunstfelle, die genau so aussehen wie Echtfell und sich auch so anfühlen. Außerdem sind sie um einiges günstiger. Das heißt - Finger weg vom Echtfell!!





Was haltet ihr von den Trends? Welchen mögt ihr besonders gerne?

Falls ihr Fragen über die Sachen auf den Collagen habt, stellt sie mir und ich werde euch sagen woher sie sind.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen! Besonders gut gefällt mir für diesen Herbst das karrierte :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :) Dafür steht mir leider wirklich NUR die form haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Zusammenstellung, bitte regelmäßig so etwas (wie wärs mal mit Herbst / Winterschuhen? )
    Ich mag besonders den Karo- und Pullovertrend, also die lässigen (;
    Einen Parka möchte ich mir dieses Jahr auch unbedingt holen, weiß aber noch nicht welchen, den von H&M eher nicht, weil mein Kleiderschrank quasi nur aus H&M besteht.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenköpfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du gibtst dir immer so viel Mühe mit deinen Posts ich finde das total süß :-)
    Und mir gefallen die Karierten Hemden, die Jacken und Pullis total gut!
    Leo finde ich dezent eingesetzt sehr cool, zu mir passt es aber leider nicht :-)
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Inspirationen!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist Leo-Print gar nicht meins
    aber die Vans gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Andrea ♥
    http://andreafelicity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Kariert finde ich auch total cool :) die Bilder sind echt schön♥
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://fabulousdiary1.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  8. finde viele der Trends echt cool - wollweiß und rosa sind so schöne Farbtöne :) Parkas finde ich auch toll!
    ...was aber so gar nicht geht ist dieser rot-schwarz-kariert-Trend :/
    naja Geschmackssache

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also da sind echt ein paar ganz tolle Sachen bei...
    Ich glaub ich muss ganz schnell in die Stadt. :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank! :)
    Sehr schöner und inspirierender Post! :D
    Rot ist einer meiner Lieblingsfarben! :D Vom Leder und Fell Trend bin ich auch sehr begeistert! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. Love your blog. I'm following you..
    LoVe ♥

    http://ffrreedom.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post, mit wirklich tollen Trends. Ich würd mir ja am liebsten alle zulegen, nur reicht mein Geld dafür leider nicht :(

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  13. Oi, li alguns posts do seu blog e achei muito interessante,com certeza você tem potencial, vi que você é uma pessoa esforçada que só quer falar e ser ouvida na blogosfera, assim como eu. Posso dizer que gostei muito do que li, sei que será um grande blog pois é de fácil entendimento e o conteúdo é gostoso de ler. Sou Luciana Shirley do blog http://coisasecoisasdalu.blogspot.com.br/ se desejar me visite e siga, mas só se gostar, eu vou retribuir seguindo também o seu.

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacken sind der absolute Hammer:) Vor allem der Parka gefällt mir unglaublich gut!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen