Mittwoch, 7. August 2013


Hallo ihr Hübschen ☺
Ich hatte einen super schönen Tag, denn ich bin heute mit meiner Freundin zur Thai Massage gegangen - es war unbeschreiblich ! Ich dachte zwar, dass die Masseure einen mit heißen Steinen behandeln -oder so etwas ähnliches-, es war aber trotzdem wirklich entspannend! Es war eher ein Durchkneten. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren hihi ♥
Jetzt gleich kommt noch eine weitere Freundin und dann bestellen wir Pizza. Ich bestelle aber immer Lasagne, weil die sooo gut schmeckt ^^ ♥ Ich freue mich schon richtig, die letzten Tage vor Amerika nochmal richtig zu genießen!
Was habt ihr heute so gemacht ? 
P.s.: Lasst mir Vorschläge für den nächsten Post da!

Eure Mary ♥



Timmi ♥

Kommentare:

  1. Das Obst sieht super aus!
    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, wie angenehm so eine Massage sein muss, wie viel habt ihr dafür denn bezahlt?

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Früchte sehen echt zum Anbeißen aus :)
    Ich liebe Massagen..aber ich bin zu geizig soo viel Geld dafür auszugeben ;)

    Ich mache grad ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen: http://lichtfantasy.blogspot.de/2013/08/mein-erstes-gewinnspiel.html

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch echt ein Haufen Geld, aber wir hatten uns das gegenseitig zum Geburtstag geschenkt und dann jetzt vor Amerika eingelöst :-)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Das bedeutet mir wirlich viel!

    Ich folge dir jetzt auch ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hmm die Früchte sehen echt lecker aus!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. die früchte sehen einfach total gut aus, und massagen sind sicher auch mal angenehm :)

    xx,katharina

    AntwortenLöschen