Sonntag, 4. August 2013

Back Home



Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder zu Hause und hatte wunderschöne Tage ♥ Es war super Wetter und es sind auch viele schöne Fotos entstanden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich diese veröffentlichen werde, da sie doch sehr private Eindrücke zeigen. Ich werde jetzt erstmal den neuen H&M Katalog studieren haha :D
Ich hoffe ihr hattet/habt auch ein wunderschönes Wochenende.
Fahrt ihr noch in den Urlaub?
Mary ☺





Kommentare:

  1. Leider habe ich keine Ferien mehr - ich muss morgen früh aufstehen und ab zur Schule...

    LG, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ab 8. August wieder in die Schule :( Aber ich hatte Super-Ferien :D
    Gegenseitiges Verfolgen, wäre echt super nett :)
    Ich folge dir schon mal und würde mich echt freuen, wenn du mir dann auch folgst :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht super lecker aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den H&M Katalog schau ich mir auch immer gerne an, keine Ahnung warum ich ihn ausgerechnet so mag ^^ - Leckerer Smoothie!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Für mich geht's demnächst noch in den verdienten Spanienurlaub <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Den katalog hab ich auch letztens bekommen (-:
    Schönes bild :-*

    AntwortenLöschen
  7. der drink sieht ja lecker aus *-*
    kannst du vllt das einen rezeptpost machen? (:

    AntwortenLöschen
  8. Den H&M Katalog habe ich auch schon durchstöbert und der Shake sieht ja soso lecker aus! :)
    Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und bin gleich Leser geworden :)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great blog, so I'm a New follower =)

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations!!

    How about following each other?
    I follow you on GFC.
    Hope you will follow back!
    Jewellery giveaway on My blog
    Please vote for me in this contest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am sorry,I thought I had opened the blog award post!

      Löschen