Montag, 29. Juli 2013

OUTFIT

Hallo Leute,
heute wollte ich euch ein Outfit zeigen. Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja, dann lasst es mich wissen ☺
Ich hoffe Ihr habt alle besseres zu tun als ich, denn ich sterbe vor Lageweile, weswegen ich auch mittlerweile immer schon mittags etwas poste. Das Wetter ist auch nicht gerade berauschend. Erst ab Donnerstag wird es wieder sonnig und warm. Hätte ich wenigstens etwas Geld zum Ausgeben, könnte ich zu DM oder mir eine Zeitschrift kaufen. Aber leider muss bzw. will ich für New York sparen. Und wenn ich nachher dort bin und kein Geld habe, bereue ich die Geldausgeberei. Deswegen - Durchhalten!!
Ich glaube ich werde mir mal wieder eine "to do-Liste" erstellen. Vielleicht räume ich dann mein Zimmer mal auf, was mittlerweile wirklich nötig ist - obwohl ich ein echt ordentlicher Mensch bin was das Zimmer angeht. Naja die Faulheit siegte bis jetzt. Das soll sich aber ändern! Vielleicht werde ich mal auch mal Probepacken. Oder ich werde nach langer Zeit mal wieder Joggen gehen. Das milde Wetter eignet sich dafür ziemlich gut. Naja mal sehen was der Tag noch so bringt. Euch wünsche ich aufjedenfall noch einen super Tag & genießt die Ferien. Meine gehen noch knapp 5 Wochen hihi ♥

Mary 

















Hose | Zara
Ringe | H&M
 Bluse | Zara
Bandeau Top | C&A 
Nagellack | Essie | blanc
Nietenarmband | Gina Tricot
Lippenstift | Alverde | 020 Magic Kiss 
Ohrringe | H&M [Ring] | Gina Tricot [Flügel] 





Blogvorstellungen <<  HIER HIER HIER  HIER  HIER  >>

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar! (: die Hose Gefällt mir und der Nagellack
    Lg, alex von meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hätte Lust auf gegenseitiges Folgen, aber nur weil mir dein Blog gefällt:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! :-) ich folge dir jetzt auch ♥

      Löschen
  3. Hii :)
    Dieses Qutfit ist super ! Ich liebe besonders diese Hose. Will ich auch haben hrhr..
    Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges folgen. Folge mir einfach , dann folge ich dir auch:)
    Alles Liebe ♥

    http://realityruindmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben kommentar, du bist selbst sehr hübsch! :)
    ja eine gute idee, ich mach mal den anfang :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. A really cool outfit combination!
    We hope you enjoy your summer, we just had an amazing BBQ evening with friends. Summer is just the best season don't you think?
    All the best from lovely Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hast du Lust auf ggs. verfolgen ?
    Ich folge dir jetzt mal über gfc (19)

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit echt gerne, vor allem die Bluse ist wunderschön! Und der Schmuck *_*
    New York hört sich ja großartig an! Da lohnt es sich sicher, zu sparen ;)
    Und ich bin mittlerweile froh, dass heute einmal ein nicht ganz so heißer Tag ist - bei uns hat es jetzt immer zwischen 35 und 39 Grad gehabt - und das ist mir echt zu heiß... O:

    AntwortenLöschen
  9. ich konnte anfangs mit dem streifentrend gar nichts anfangen, aber inzwischen liebe ich ihn auch :) tolles outfit!
    und das mit der ferienlangeweile kenne ich leider auch :/

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  10. tolles Blogdesign und die Hose gefällt mir gut :)

    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Outfit gefällt mir. Vor allem die Hose ist wirklich sehr hübsch, nach so einer suche ich ja schon eeewig.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, du bist sehr hübsch.
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du mir auch folgst.
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog!!:))
    acceptandtreasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der To-do Liste ist ne super Idee ! Sollte ich auch mal machen hahah, dass ist dann sicher toll was abhaken zu können :)
    Ich liebe das Outfit total,gerade der Nagelack :)
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!
    Toller Blog!
    Ich bin dir gleich mal gefolgt!! :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust, mir zu folgen?! :)
    Liebe Grüße Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das outfit gefällt mir sehr :)!

    AntwortenLöschen