Freitag, 19. Juli 2013

Endlich Ferien!

Die Sommerferien haben angefangen und zum Glück spielt das Wetter mit ! Leider hatte ich heute meinen letzten Schultag mit meiner Klasse. Ich werde Anfang/Mitte August ja für 10 Monate in die USA fliegen. Wenn ich wiederkomme, werde ich wiederholen, weswegen der Abschied besonders schwer viel !
Aber es gibt ja auch einen Grund sich zu freuen!
Genießt das schöne Wetter & viel Spaß noch :-)

Eure Mary ♥



Shorts & Top: Tally Weijl  || Ohrringe: H&M

Kommentare:

  1. Du bist richtig hübsch ! :)
    Machst du da dann dein 11.
    Schuljahr oder wie ? :b
    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne mein 10. :-) und wenn ich wieder komme muss ich das dann nochmal machen :D :(

      Löschen
  2. Tolles Outfit(:
    Ich bin in ziemlich der selben Situation wie du, ich gehe auch für ein Jahr in die USA (in 5 Tagen gehts los) und danach bin ich auch in einer anderen Klasse. Irgendwie tröstlich zu wissen, dass man nicht allein ist(:

    http://capturedbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll hattest du gar keine angst alleine ? :o

    AntwortenLöschen